Faninformationen für das Auswärtsspiel bei Hertha BSC II

Am Sonntag steht bereits das nächste Auswärtsspiel für die Regionalliga-Mannschaft unseres FSV an. Um 13:00 Uhr gastiert das Team von Cheftrainer Michael Braune bei der zweiten Mannschaft von Hertha BSC. In diesem Beitrag findet Ihr alle wichtigen Fan-Informationen für das kommende Auswärtsspiel.

Tickets

Tickets für das kommende Auswärtsspiel gibt es nur im Onlinevorverkauf im offiziellen Ticketshop von Hertha BSC. Es wird keine Tageskasse am Sonntag geben. Hier geht es zum Ticketshop. Sitzplatzkarten im Normaltarif kosten 10,00€. Ermäßigte Sitzplatzkarten kosten 5,00€. Stehplatzkarten kosten im Normaltarif 6,00€ und ermäßigte Stehplatzkarten kosten 3,00€.

Stadion und Adresse

Das diesjährige Auswärtsspiel findet nicht wie in den vergangenen Jahren im Hertha Amateurstadion statt. Die Partie wird dieses Jahr aufgrund von Umbauarbeiten auf dem Olympiagelände im Friedrich-Ludwig-Jahn Sportpark (Cantianstraße 24, 10437 Berlin) ausgetragen.

Parkplätze

Parkplätze sind um den Friedrich-Ludwig-Jahn Sportpark ausreichend vorhanden. Der nächstgelegene Parkplatz befindet sich in der Eberswalder Straße, 10437 Berlin oder in der Topsstraße, 10437 Berlin.

Anreise mit der Bahn

Die Anreise mit der Bahn eignet sich am Sonntag besonders gut, da sich circa 600 Meter vom Stadion entfernt eine S-Bahn und Straßenbahn Haltestelle befindet. Im Halbstunden-Takt können ab Luckenwalde Regionalzüge genommen werden. Um Pünktlich beim Anpfiff im Stadion zu sein, ist der letztmögliche Zug ab Luckenwalde der RE4 nach Rathenow um 11:18 Uhr. Im Berliner Hauptbahnhof muss der RE4 verlassen werden und in die Straßenbahnlinie M10 umgestiegen werden. Mit der Straßenbahnlinie M10 kann dann bis zur Haltestelle Friedrich-Ludwig-Jahn Sportpark gefahren werden, die circa 600 Meter vom Stadion entfernt ist. Der restliche Weg muss dann zu Fuß erledigt werden. DB Fahrplanauskunft.

ANIMA FANATICA

Die Fangruppe ANIMA FANATICA plant am Sonntag eine gemeinsame Reise mit dem Zug zum Spiel der Regionalliga-Mannschaft. Alle Informationen zum Treffpunkt, etc. gibt es auf deren Instagram-Account. Schaut dort gerne mal vorbei.

red

Die neusten Beiträge