Last-Minute Niederlage gegen den Chemnitzer FC

Enttäuschung war in den Gesichtern unserer Regionalliga-Mannschaft nach dem Spiel gegen den Chemnitzer FC sichtbar, als Stanley Keller in der 93. Spielminute das 1:2 für den CFC erzielte. Ein Last-Minute Treffer bescherte unserem FSV eine bittere Niederlage. Bereits am Anfang der Partie gab es einen Wachrüttler. In der 2. Spielminute gingen die Chemnitzer erstmals durch Leon Damer in Führung. Unser FSV nicht richtig wachsam und das bestrafte der CFC. Darauf folgten weitere Chancen der „Himmelblauen“. Kurz vor der Pause gab es dann die ersten Hundertprozentigen Chancen unseres FSV. 0:1 auch der Pausenstand vor 688 Zuschauern im Werner-Seelenbinder-Stadion. Kurz nach der Pause wurde Phil Butendeich im Strafraum zu Fall gebracht. Schiedsrichter Johannes Drößler zeigte auf den Punkt. Mannschaftskapitän Christian Flath verwandelte sicher zum 1:1 Ausgleich. In der zweiten Halbzeit folgten weitere beide Chancen beider Mannschaften, die nicht in Tore umgemünzt werden konnten. In der Nachspielzeit folgten dann wilde Minuten. Mehrere Foulspiele und vermeintliche Handspiele wurden nicht gepfiffen und so konnte der CFC zum späten Last-Minute Sieg kommen.

Am kommenden Wochenende geht es für unseren FSV 63 dann zur zweiten Mannschaft von Hertha BSC. Anstoß ist am Sonntag um 13:00 Uhr im Friedrich-Ludwig-Jahn Sportpark.

Die neusten Beiträge